Meine neue Produktserie wurde gestartet: AP35005 2x German 5,5cm Flak Rohre mit 46er Mündungsbremsen
Meine neue Produktserie wurde gestartet: AP35003 2x German 5,5cm Alu Barrel mit Resin Mündungsbremse
Meine neue Produktserie wurde gestartet: AP35001 German 75mm L30 Alu Barrel mit Resin Mündungsbremse
Neu eingefügt in die Rubrik Modelle von Freunden: Schwerer Gefechtsturm Ausf.M auf E-75 von Andreas Coenen
Mein neuester Bausatz endlich im Shop: 35123 Spannungsversorgungs Anhänger für die V-2 auf Anhänger A1
Mein neuester Bausatz endlich im Shop: 35121 Umbausatz Hanomag RL-20 mit Fahrerfigur für Sabre-16.02
Mein neuester Bausatz endlich im Shop: 35120 7,5cm Infanteriegeschütz IG37 mit Munition und Kisten Conversion Kit
Mein neuester Bausatz endlich im Shop: 35118 Deutscher Transportrahmen für schwere Flak Conversion Kit
Vorbestellbar mein neuester Bausatz endlich im Shop:
Mein neuester Bausatz endlich im Shop: 35115 Deutscher Sd.Ah. 25/1 für Maschinensatz F auf leichtem Anhänger A1
Mein neuster Bausatz endlich im Shop: 35112 Fahrschulfahrzeug Version 2 Holzgasausrüstung für Sd.Kfz.251 Ausf. C/D Conversion Kit
Neu eingefügt in die Rubrik Modelle von Freunden: Holzgasausrüstung für Sd.Kfz.251 Ausf. C D von Detlef Fröhlich.
Mein neuster Bausatz endlich im Shop: 35109 Holzgasausrüstung Für Sd.Kfz.251 Ausf. C/D Conversion Kit
Mein neuester Bausatz endlich im Shop: 35110 Deutscher Anhänger Sd.Ah.413 Wassertank auf leichtem Anhänger A1
Customscale - Schwerpunkt Resinmodellbau und vieles mehr!
Dieses Set ist der Conversion Kit für den Bausatz von Customscale 35048. Mit diesem Set kann man darstellen, wie die 12,8cm PAK 44 Krupp vom GW Panther Gerät 5-1211 abgelastet wird, um es in einer Stellung unterbringen zu können. Dazu gehört die Rampe, die Räder, die Winde und eine Umlenkrolle sowie alle Teile, um das Geschütz komplett abzulasten und in Feuerstellung darzustellen.
Hier sieht man auf Basis einer originalen Blaupause, wie der Geschützsockel mit Rädern versehen und über eine Rampe aus dem Heck des Gefechtswagens ausgeladen werden sollte.
Der Vorgang ist hier im Modell entsprechend umgesetzt.
Die erforderliche Kraft könnte durch einen beliebigen Bergepanzer oder einen regulären LKW aufgebracht werden.