Der neuste Bausatz endlich im Shop: DW35001 Faun L900 Hardtop 2in1

Mein neuster Bausatz endlich im Shop: 35101 Betonschutz auf Sd.Ah. 115 für 2cm Vierlingsflak conversion kit

Der Vorverkauf für meinen ersten Plastikbausatz hat begonnen: 5,5cm Flak (VG2) Gerät 58

Mein 100erster Bausatz endlich im Shop: 35100 3cm Flakvierling 103-38 Rettin Radar

Mein neuster Bausatz endlich im Shop: 35099 12,8cm Flak 44 vereinfachte Bettung Conversion Kit

Mein neuster Bausatz endlich im Shop: 35098 E-50 Gefechtsaufklärer mit 7,5cm Gefechts-Turm

Neu eingefügt in die Rubrik Modelle von Freunden: Fahrbarer Kran Miag K 5000-P von Guido

 

 

Neu eingefügt in die Rubrik Modelle von Freunden: Faun L900 mit geschlossener Kabine von Chris.

 

 

Mein neuster Bausatz endlich im Shop: DW35002 Sonderanhänger 115 10 ton tank Trailer Sd.Ah.115

Mein neuster Bausatz endlich im Shop: DW35005 2cm Salvenmaschinenkanone SMK 18 Typ 2

Mein neuster Bausatz endlich im Shop: DWCS35005 Faun L900 Hard Top Cab conversion kit für DW35003

Mein neuster Bausatz endlich im Shop: 35097 Deutsches Aggregat-4B Conversion kit für Takom

Neu eingefügt unter der Rubrik  Resin-Modelle 1:35: Flakwaggon mit 2x 3cm Vierlingsflak

Neu eingefügt unter der Rubrik  Resin-Modelle 1:35: Faun L900 mit kleinkampfmittel Biber

Mein neuster Bausatz endlich im Shop: 35096 Gepanzerter Büssing NAG 4500 für 2cm oder 3,7cm Flak Conversion Kit AFV Club

Neu eingefügt in die Rubrik Modelle von Freunden: Gepanzerter Büssing NAG mit 5,5cm Flak von Roland Greth

 

 

Customscale - Schwerpunkt Resinmodellbau und vieles mehr!

 

Gert hatte mir vor einiger Zeit dieses Bild geschickt und meinte, wie selten doch die Kombination der 5cm Flak mit einem offenem Büssing NAG wäre und er die Kombination auf dem Foto zum ersten Mal gesehen habe. Man muss dazu wissen, dass die 5cm Flak 41 ihm sehr am Herzen liegt, da er für den Bausatz von Schatton die Recherche und Planarbeiten gemacht hat und er damit sehr viel über dieses Geschütz weiss. Ich hoffe auch deshalb, nimmt er mir es nicht ganz so Übel, wenn das Geschütz von mir nicht ganz original gebaut worden ist.

Na jedenfalls, meinte ich, dass ist doch kein Problem, denn ich habe ja alle nötigen Formen dafür.

Das Endergebniss der Herausvorderung ist nun unten zu sehen. Ein offener Büssing NAG 4500 mit einer 5cm Flak 41.

Leider ist die Flak schon schwarz Grundiert, da ich sie eigentlich für ein anderes Projekt verwenden wollte, aber das war mir jetzt doch wichtiger.